Hier finden Sie uns

Pension Hillmers-Hoff

Weseler Dorfstr.16

21274 Undeloh

 

Kontakt und Reservierung

Fam. Matthies

+49 (0)152 03 86 70 34

+49 (0)4189 81 83 74

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Catherina (Freitag, 08. April 2016 16:45)

    Die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.

  • Bert (Montag, 08. August 2016 16:48)

    BION I'm imeersspd! Cool post!

  • Peter & Sibylle Weh (Freitag, 12. August 2016 13:54)

    Wir waren von 09.08.2016 bis zum 10.08.2016 dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein sehr schönes sauberes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war am nächsten Morgen sehr reichhaltig
    und lecker. Werden mit Sicherheit mal wieder kommen.

  • Wolfgang und Brigitte (Dienstag, 25. Oktober 2016 12:55)

    Wir waren leider nur 2 Tage (21.10.-23.10.) da. Die Gastgeber sind sehr lieb und nett und die Hündin Stella ist ein Schatz. Das Zimmer war gemütlich und hat einen schönen Balkon. Wir wollen das im nächsten Jahr wiederholen.

  • Susanne und Klaus Liebeck (Sonntag, 19. Februar 2017 13:30)

    Wir waren vom 17.02. - 19.02.2017 bei Familie Matthies. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Zimmer war schön und sehr sauber, das Frühstück ausreichend und lecker. Das Abendessen war sehr gut, besonders die selbstgemachte Pizza. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Familie ist sehr herzlich und zuvorkommend, so dass man sich wie bei guten Bekannten oder Freunden gefühlt hat.

  • Svenja (Dienstag, 04. April 2017 11:30)

    Wie hier unten schon geschrieben wird: man hat das Gefühl bei Freunden oder Bekannten zu sein. So freundliche und nette Gastgeber sind selten zu finden. Ebenfalls stimmt das Preis-Leistungs-Angebot. Wenn man mag kann man Abends noch eine leckere selbstgemachte Pizza essen oder einfach draußen sitzen und die Ruhe genießen. Ebenfalls ist es sehr sauber, was man von manchen Hotels nicht behaupten kann.
    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!

  • Kurt Sebald (Sonntag, 14. Mai 2017 15:44)

    Wir haben dort zu 7 Personen eine Wanderfreizeit verlebt und waren sehr zufrieden.

  • Inka Romeikat (Montag, 24. Juli 2017 14:43)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die selbstgemachte Pizza und Currywurst waren sehr lecker.
    Super Gastgeber. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und auch reichlich. Wir wünschen für die weitere Renovierung gutes gelingen. LG Inka und Frank

  • Lucy und Christian (Mittwoch, 20. September 2017 13:39)

    Eine top Pension mit gutem Essen in toller Lage!
    Zur maximalen Entspannung tragen die zwei lieben Gastgeber hervorragend bei - offen, sorgsam, kundenoreintiert, warmherzig!
    Eine große (Weiter)Empfehlung!
    Alles Gute für Gabi und Giorgio :D

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pension Hillmers-Hoff